Seniorinnen Liga immer aktiv

Die Seniorinnen vom GC Hannover

haben mir dieses tolle Teamfoto geschickt. Danke Iris.?

Schaut auch mal auf Instagram click2annelie

???

In Hannover, auf der Golfanlage Gleidingen, haben wir uns getroffen, zur diesjährigen Jahrestagung, bei der es einiges zu besprechen ?? gab.

 

Charlotte, Liga Leiterin, (hier mit Elvira, Kassenwartin) hatte bereits die Sitzung eröffnet, während ich, Stellvertreterin, mich noch um die Nachzügler gekümmert habe. ??

 

 

Es gab ja einiges wegen Corona zu beachten, die Anwesenheitsliste der Gruppen AK 50 und AK 65, und der richtige Tisch im großen Saal musste ja schließlich auch noch schnell gefunden werden.

 

 

Auf den Tischen hatten hatten wir bereits Listen ausgelegt, mit den jeweiligen Gruppen, und dort konnte dann später gemeinsam die Terminierung der Saison 2022 festgelegt werden. ?

Eine recht umfangreiche Vorarbeit und eine ebenso umfangreiche Terminfindung.?

 


Wie jedes Jahr, außer im Corona Jahr, haben die Ladies doch recht schnell Einigungen finden können, so dass die Termine nun festgehalten und auch im Netz verfügbar sind.

Natürlich werden die Spielerinnen von ihren Captains informiert. ?

 

 

???? Die Wettspielordnung wurde etwas modifiziert, und die über 70 Captains haben einstimmig ihre Stimmen abgegeben.

Die Seniorinnenliga ist eine Kooperationsliga des Landesgolfverband Niedersachsen/Bremen und verwaltet (autark) sich ausschließlich selbst. ?

 

Es gibt auch unschöne Dinge oder Problemfälle zu besprechen, doch auch in diesem Jahr gab es nur wenig für das Seniorinnenliga-Schiedsgericht zu tun.?

 

Natürlich möchten alle eine schöne Saison,

mit Sportlichkeit und Fairness,

und Ehre, wem Ehre gebührt.


❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ 

 

Freuen wir uns gemeinsam auf die Saison 2022…

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

 

Annelie

https://www.click2annelie.de

View more posts from this author