Es weihnachtet….

So langsam steuern wir auf den 2. Adventsonntag zu.

 

Wer jetzt noch nicht daheim geschmückt hat, der sollte sich sputen, denn bald ist Weihnachten. ?

Das Fest Christi Geburt, das Fest der ❤️ Liebe und der Lichter, das Fest der Geschenke und Beschenkten…, einfach ein Fest der Freude, wie eben bei jeder Geburt eines neuen, kleinen Erdenbürgers…???

Das Weihnachtsfest ?ist ein christliches Fest, und so ist es auch nicht verwunderlich, das sich genau an diesen Tagen die Kirchen füllen, die ebenfalls im festlichen Glanz strahlen.

Hat doch immer etwas besinnliches….

Am allerschönsten ist es, wenn auch noch ☃️ Schnee liegt. Irgendwie gehört Schnee zu Weihnachten, doch wer weiß, vielleicht bekommen wir auch mal wieder eine weiße Weihnacht.

 

Macht es Euch ?gemütlich, träumt von Euren ?Wünschen und mögen sie in Erfüllung gehen.❤️

 

Die weihnachtliche Bäckerei daheim gehört ebenso dazu…?

 

 

Annelie

https://www.click2annelie.de

View more posts from this author