Saisonstart der AK 30 Nord

Jedes Jahr freuen ? sich die Ladies auf herrliche…

Susanne und Dorette (Golfanlage Lilienthal) haben wieder einen prima Gastgeberinnen Job gemacht – Danke Euch ???

…. Runden auf den Golfanlagen dieser ??? Welt. Die AK 30, Gruppe Nord, startete am Wochenende mit den Spielen der Golfanlagen Lilienthal, Ostfriesland, Verden, Sittensen, Bremerhaven und Bremer Schweiz.

Wie gewohnt haben Susanne und Dorette alles perfekt vorbereitet, und sie haben die Ladies herzlich willkommen geheißen. Die beiden sind wirklich perfekte Gastgeberinnen.


Auf der Drivingrange lagen bereits Bälle bereit, in Pyramide aufgebaut, am Abschlag standen Sabine und Uschi.

Beide waren Starterinnen und machten noch einmal auf Platzbesonderheiten aufmerksam. ‼️ Und doch…, nicht jede Lady hat zugehört….

… und genau das führte dann zu einer kleineren Diskussion bezüglich der Golfregeln.


Also liebe Ladies, schön zuhören, was die Starterinnen so sagen. Sie nehmen sich ja extra Zeit dafür ??? und alle LigaspielerInnen sollen ja schließlich nach den gleichen Golfregeln spielen.

Im Großen und Ganzen kann man aber sagen, es lief alles rund‼️

Auch die neuen Spielerinnen fanden sehr schnell Anschluss, fühlten sich wohl und spielten traumhafte Ergebnisse.


Ehla, Golfanlage Ostfriesland, spielte eine fantastische 84er Runde ??und platzierte sich in der Einzelwertung an Platz ? eins, dicht gefolgt von Carola, ?Golfanlage Lilienthal und mir, Annelie, ?Golfanlage Ostfriesland.

Für die Golfanlage Ostfriesland haben Anne, Annelie, Ehla, Ilka, Katharina und Regina gespielt.?????

Die zum Teil neue Formation der AK 30 von der Golfanlage Ostfriesland spielte überhaupt sehr gut, und konnte sich mit richtig klasse Ergebnissen an Platz zwei ? der Mannschaftswertung setzen, nur knapp hinter Lilienthal.

So kann es gerne weitergehen…, es wird spannend in diesem Jahr.?

Meine Flightpartnerinnen Margret aus Verden und Carola aus Lilienthal – wir hatten Spaß ???

 

Allen Ladies ein ? herzliches Dankeschön, freuen wir uns auf weiterhin schöne Runden bei bestem ? Wetter, trocken, nicht zu heiss, und herrlich gepflegten ⛳️ Golfanlagen.

Das nächste Spiel dieser Gruppe findet auf der Golfanlage Bremer Schweiz statt. ? Bis dahin bleibt alle gesund…, und schaut auch bitte mal auf Instagram. ??

 

Annelie

https://www.click2annelie.de

View more posts from this author