Anna Davis, mit 16 Jahren eine Gewinnerin

… was für ein spannender Tag für ?? Anna Davis, die 16-jährige amerikanische Amateurgolferin, die das sensationelle Amateurspiel im Traditionsclub Augusta gewinnen konnte. ?????? Herzlichen Glückwunsch.

Können, Talent, Fleiß, Training und Glück haben Anna die Tür zu einer unglaublichen Karriere geöffnet. Latanna Stone ?? führte das Amateurfeld an, konnte aber ihre Führung nicht halten, und ihr Gesicht sprach Bände. Des einen Glück ist des anderen Pech. Latanna verspielte ihre Führung und Anna stand in den ehrwürdigen Hallen des Augusta National Golfclubs.
Nicht zu vergessen, erst vor ein paar Jahren wurden hier überhaupt Ladies aufgenommen, ehemalige Außenministerin der USA Gondolezza Rice und die Unternehmerin Darla Moore waren die ersten Ladies dieses Clubs. Über die Aufnahmegebühr wollen wir hier am besten nicht reden, denn da sind wir weit weg vom Volkssport Golf.
Doch zurück zu den Amateurladies in Augusta, zu den drei ?? deutschen Ladies, Aline Krauter, Paula Schulz-Henssen sowie Emma Spitz, die nicht nur den Cut schafften, sondern auch sehr gute Platzierungen erspielten. Gratuliere Euch herzlichst.
Papa Schulz-Henssen, Geschäftführer in St.Leon Rot, ist bestimmt mega stolz auf seine Tochter. Überhaupt können wir uns alle sehr glücklich schätzen, das SAP Gründer Dietmar Hopp so eine Talentschmiede gegründet hat und auch vielen Spielern in Südafrika Fancourt optimale Möglichkeiten bietet.
???????????
Danke danke danke

Annelie

https://www.click2annelie.de

View more posts from this author