Paar Clubmeisterschaft 2021 im GC Ostfriesland

Jedes Jahr werden die Paar – Clubmeisterschaften ausgetragen,

ein Jahreshighlight auf vielen Golfanlagen, so auch auf der Golfanlage Ostfriesland/Wiesmoor.

Adriaan A., Ehla, Jörg und Annelie nach der ersten Runde, Vierer mit Auswahldrive, im Startmodus….

Die alten sind die neuen ? Paar-Clubmeister. ? Ehla und Jörg möchten wohl den von ihnen gestifteten Pokal nicht aus den Händen geben. Also haben alle anderen Paare  kurzerhand etwas schlechter gespielt…????

Gina und Annelie nach der ersten Runde…, Gina hatte mit ihrem Mann Stephan gespielt, aber diesmal war keine Platzierung drin…. 2022 neuer Versuch ??


✌️ Das ist natürlich ein Scherz, die beiden haben sich den Pokal und die Ehre, ein Jahr den Paar-Clubmeister Titel zu tragen, redlich verdient.

Adriaan A. und Jörg, hatten Spaß, Titeleist vs Brigdestone, in der zweiten Runde im Klassischen Vierer…., wer macht da wohl das Rennen….?


Mit 6 Schlägen und 7 Schlägen Vorsprung, über zwei Tage und in zwei unterschiedlichen Spielformen, haben ? Ehla und Jörg  die ? Paar-Clubmeisterschaft ??‍♀️ vor Heidi & Gerhard (2. Platz) und Annelie & Adriaan ( 3. Platz) im Zählspiel gewonnen. ???

Ein Jahreshighlight, die ? Paar-Clubmeisterschaft, ist somit wieder einmal Geschichte, und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer schauen gerne nach vorn, denn wie heißt es so schön: nur wer mitmacht kann gewinnen. ???‍♀️???

Das gehört auch dazu, erst mal den Rasen von den Spikes an den Schuhen entfernen….


? Herzlichen Glückwunsch ???? Ehla und Jörg.?

 

 

…immer wieder gerne…?✌️????‍♀️?

 

Ganz glücklich über ihre Platzierung, der dritte Platz. ??

 

 

Annelie

https://www.click2annelie.de

View more posts from this author