Ligaspiele dieser Saison

Der Landesgolfverband Niedersachsen/Bremen bietet viele Möglichkeiten im Ligaspiel seine/ihre sportliche Herausforderung zu finden.

Elke, Golfclub Bremerhaven, Annelie, Golfclub Ostfriesland, Margarete, Golfclub Verden ???

Die Ladies der Alterklasse ab AK 30 spielen in der Gruppe Nord unter Gesamtleitung von Anna Wolnik.

In der Gruppe Golfclub Ostfriesland, Golfclub Bremer Schweiz, Golfclub Lilienthal, Golfclub Verden, Golfclub Bremerhaven und Golfclub Sittensen, haben sich die Ladies zum Wettspiel im Zählspiel getroffen, und das letzte Spiel der Saison 2022 wurde auf der Golfanlage Ostfriesland ? ausgetragen.


Herzlichen Glückwunsch ???? an die ? Ladies vom Golfclub Lilienthal, die schon von Anfang an das Feld anführten und letztendlich dann auch den 1. Platz in der Gruppe erspielen konnten.???

Die Ladies vom Golfclub Ostfriesland, die mehrmals nicht vollständig angetreten sind, haben die Satzung der AK 30 in voller Härte erfahren. Ja, man sollte sich darüber im Klaren sein, man braucht eine vollzählige und bereite Mannschaft sowie Ersatzspielerinnen…., lieber eine Spielerin mehr als zu wenig.?

… ein schönes Spiel ???

Andere Teams kennen das Problem allerdings auch, ? doch zumindest konnte man immer noch jemanden von der jeweiligen Golfanlage finden, die mitspielt und so das Team komplettierte. Danke liebe Ersatzspielerinnen….??

Für den Golfclub Ostfriesland haben Anne, Annelie, Katharina, Ehla, Regina, Ilka und Maria Gabriele gespielt.?

Danke Ihr Lieben, immerhin haben wir es auf Platz 2 der Gruppe geschafft, herzlichen Glückwunsch.?

Freuen wir uns auf eine weitere schöne und erfolgreiche Saison 2023.?

Danke an alle Ladies die dabei waren, schön ? Euch kennengelernt zu haben, und danke für herrliche und manchmal auch weniger spannende Spiele. Das ist eben Golf… ?

 

 

 

 

 

 

Annelie

https://www.click2annelie.de

View more posts from this author