Greeneagle golf courses

Wer kennt nicht die Porsche European Open auf der traumhaften


Golfanlage Greeneagle. Wir waren des öfteren schon dort, haben es aber leider nie geschafft diesen wunderbar gepflegten Platz einmal selbst zu spielen.

Gestern war es dann nach langer Planung soweit, nur hatte Petrus da wohl seine Planung durcheinander gebracht. Ein annäherndes Gewitter mit Unwetterpotential machte uns nach 9 Löchern Nord Course einen Strich durch die Rechnung.


Bestimmt dürfen wir die weiteren 9 Löcher noch einmal starten, denn es hat so viel Spaß gemacht, wenn man nach so langer Zeit mal wieder einen traumhaften Platz spielen kann, und man möchte ja das Grüne Monster kennenlernen…, und lieben lernen. 😂😂😂😂

Danke an meine coolen flightpartner*innen Susanne und Alex, und natürlich an meinen Mann Adriaan. 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schaut auch mal auf meinen Instagram Account click2annelie 🥰👍

Annelie

https://www.click2annelie.de

View more posts from this author