AK 30 auf der Golfanlage Sittensen

????????

… ein bisserl ☔️Regen, Wind und ???auch Sturmböen, die ?Sonne

brachte dann die Wärme, ?Pullover an, ? Pullover aus… ?

So gestaltete ? sich neben einem tollen
??‍♀️ Spiel und einem harmonischen ? und lustigen Flight gestern auf der herrlichen Golfanlage Sittensen @golfclub_koenigshof_sittensen
das ??‍♀️ Spiel. ⛳️

Danke ? an meine lieben Flightpartnerinnen
? Nani @gcverden und ? Janina @golfclub_bremerhaven

Nani von der Golfanlage Verden und Janina von der Golfanlage Bremerhaven…., wir drei hatten Spaß und haben gut gespielt.?

Die ✌️ Liga AK 30 hat aufgeteet, und unser Team von der Golfanlage @golfclubostfriesland
hat es nicht geschafft, sechs ??‍♀️ Damen für das Spiel zu aktivieren.

Danke liebe Susanne für die leckeren Kirschen ???? von der Golfanlage Lilienthal und danke auch an Katharina, wir beide sind zusammen nach Sittensen gefahren…

So sind wir mit vier Ladies angereist, immer in der Hoffnung, das unser schlechtestes Ergebnis plus 10 gewertet wird. ? Aber nein, es war lt. Spielregeln das schlechteste Ergebnis aus allen Spielerinnen und so bekamen wir eine 141 dazu gerechnet, eben, weil uns die fünfte Spielerin fehlte. ( aus sechs werden fünf gewertet ) Hier stellt sich natürlich die Frage: Wieso meldet man sich zum Mannschaftsspiel, wenn man eh nicht antritt??????????

Die Golfanlage Königshof Sittensen hat mir gefallen. Die Greens waren top, der Platz weit ausgemäht, gepflegte Übungsareale rund ums Clubhouse, Proshop mit Schnäppchen (immer cool ) ??? super Gastronomie, sehr chic und lecker. Insgesamt empfehlenswert die Golfanlage in Niedersachsen, vor den Toren der Hansestadt Hamburg….

 

Das war natürlich auch das ✌️ Thema der Ladies am Tisch nach der herrlichen Runde. ⛳️

Immerhin konnten wir trotz der zusätzlichen 141 den „noch“ zweiten Platz in der Gruppe halten. ? Platz eins belegt @golfclub.lilienthal vor
@golfclubostfriesland
@golfclubbremerschweiz
@gcverden
@golfclub_koenigshof_sittensen
@golfclub_bremerhaven

Danke an Katharina @katharinathuer
denn so konnte ich von den fast drei Stunden Anfahrt 1,5 Stunden mit ihr und unseren vielen Gesprächs-Themen teilen. ✌️???

Wünsche Euch allen ein schönes Spiel⛳️ wo immer Ihr aufteet…?????

Annelie

https://www.click2annelie.de

View more posts from this author