Forever Living Products

Da schauen ? wir doch einmal,

was mir die liebe ? Kathrin schönes geschickt hat.

Im coolen Chat mit Kathrin von forever living

Werde mal ein paar Produkte ausprobieren, denn es gibt ja viel zu berichten über Aloe Vera und deren „Kraft“.

????

Soweit ich etwas recherchieren konnte, ist das Unternehmen weltführend im Bereich Aloe Vera. Es ist in über 150 Ländern vertreten mit rund 10 Millionen selbständiger Business Akteure aktiv, und seit 1995 ist das Unternehmen auch in Deutschland ansässig, mit Sitz nahe München, stilvoll im Schloss Freiham.

Bin sehr gespannt, was sich für mich persönlich verändert, wie ich mich fühle und, was die Produkte in mir verändern…

???????

 

Aber keine Sorge, ich werde nicht zu den über 10 Millionen gehören, die diese Produkte verkaufen möchten. Ich freue ? mich einfach darüber mit ? Kathrin so einen schönen Kontakt zu haben, und das ich für mich einmal ✌️ etwas ausprobieren möchte.

???? Danke liebe Kathrin… , und wenn Ihr nun neugierig geworden seid, dann schaut mal auf meinen Instagram Account,

freue mich auf Euch ….???

 

Annelie

https://www.click2annelie.de

View more posts from this author