Die Baumstrasse

Vielleicht hat nicht jede Stadt…

…. eine so wunderschöne Straße, aber hier oben im Norden, an der Nordseeküste, in Ostfriesland und in der Stadt Norden, gibt es sie.

Die Blütenpracht in pink ist noch nicht voll entwickelt, dazu braucht es noch ein paar Sonnenstrahlen, aber die lassen nicht auf sich warten. Das April-Wetter ist gerade gut, auch, wenn es heute etwas frischer, mit leichtem Regen, daherkommt. Für einen herrlichen Spaziergang geradezu ideal….❤️

Die Kirschblüte steht für Schönheit, Beginn und Vergänglichkeit, und sie begrüßt uns Menschen farbenfroh, von weiss bis pink, herrlich duftend zum Frühlingsbeginn. Wunderschön… 👍

Viel Spaß, 😆 wenn Ihr mal durch die Straße schlendert.

❤️❤️❤️

Ihr Lieben, meine Freundin Ute hat mir nun diese neuen Fotos aus der Baumstrasse, eine Woche später, zugeschickt. Toll 👏 

Schaut her… 🥰 …. ist die Natur nicht überraschend und wunderschön?

Annelie

http://www.click2annelie.de

View more posts from this author