Seniorinnen auf Tour…?

Seniorinnenliga AK 65 startet…

Die Liga Ladies sind gestartet, nicht alle, aber doch einige und viele dürfen noch ihre ? Spiele machen.

Manche Ligaspiele sind sogar mangels Beteiligung ausgefallen, dass ist allerdings neben ? Corona und der langen Spiel-Pause aus dem letzten Jahr die traurigste Nachricht.

? Bestimmt wird sich wieder alles finden…

Die Liga Gruppe 4 der Seniorinnen AK 65, eine von fünf Gruppen und insgesamt 24 Ligen.


Danke zuerst einmal an Berichterstatterin ❤️ Eva Glubrecht vom GC Bad Salzdethfurth. So süß….
??, da haben Charlotte und ich uns wirklich gefreut, denn wir möchten ja auch so gerne über die neu gegründete Seniorinnenliga AK 65 des Landesgolfverband Niedersachsen/Bremen berichten.

Gespielt wurde auf der niedersächsischen Golfanlage Hardenberg. Eine anspruchsvolle Golfanlage, das weiß ich, habe sie bereits mehrmals gespielt.

Ein traumhaft schöner Platz, anspruchsvoll, leicht hügelig und bei schlechtem Wetter schon eine kleine Herausforderung für die Seniorinnen der Liga AK 65.


Beim Ligaspiel war das Wetter auch noch
☔️ nass und kalt, windig und einfach ungemütlich. Keine idealen Voraussetzungen, und so hatten die Hardenberger Seniorinnen einen gewissen ✌️ Heimvorteil, den sie auch nutzen konnten. Herzlichen Glückwunsch. ????

Eva und ihre Ladies vom GC Bad Salzdethfurth haben gekämpft und gut gespielt, und konnten ein Spiel auf einem wunderbaren, anspruchsvollen Platz, für sich entscheiden. ???

Der GC Hardenberg war Spielort und Gastgeber des Ligaspiels der Seniorinnen AK 65 Landesgolfverband Niedersachsen/Bremen.


Die zweite Paarung ging ohne sportliche
? Erfahrung an die Ladies vom GC Wissmannhof. Die Seniorinnen AK 65 aus Bad Pyrmont konnten mangels Beteiligung nicht antreten.

Schade…., aber vielleicht bald wieder.

Manchmal treffen einfach zu viele Faktoren zusammen, und ? Corona hat unser aller Leben doch sehr durchgewühlt.

Umso schöner, wenn jetzt langsam Normalität einsetzt und wir uns wieder an unseren ??‍♀️ Golfspielen erfreuen ? können, tolle Ladies kennenlernen, und vielleicht sogar einen Café to go oder Kaffee gemeinsam auf der offenen Clubterrasse genießen können.

Alles wird gut.❤️

 

❤️❤️❤️❤️  Vielen Dank an Eva,

auch für die Fotos, und danke an alle Ladies und Golfanlagen.

 

Annelie

https://www.click2annelie.de

View more posts from this author