Liga Ladies AK 65 aus Verden weiter auf Erfolgskurs

Auf der Golfanlage Bremer Schweiz fand in den letzten Tagen ein “Stell Dich ein” von Ligaspielerinnen und Ligaspielern statt.

Das neue Seniorinnen Team AK 65 von der Golfanlage Verden…, sehr chic und sportlich!

Auch die neu gegründete Seniorinnen AK 65 Liga von der Golfanlage Verden spielte den
gepflegten und interessanten Platz Bremer Schweiz mit seinen Wassertücken.

Das war schon eine echte Herausforderung für die Ladies. Jedoch nicht nur für die Ladies der AK 65, auch die Ladies der AK 30 und mehrere Herrenligen standen da „vielleicht manchmal“ ratlos davor. Was soll ich jetzt nur machen….😉

Auch ich hatte vor ein paar Tagen den Platz gespielt, und habe mich an die Landesmeisterschaft vor ein paar Jahren erinnert, als ich in völliger Gedankenlosigkeit gleich fünf Bälle hintereinander in den See spielte. Diesmal war es nur ein Ball….

Lest dazu gerne den  Artikel: Niedersachsen Course begrüßt Landesmeisterschafts-Teilnehmer

Doch zurück zu Margrets Berichterstattung, über die ich mich sehr gefreut habe.

Gespielt haben die Ladies mit, aber auch gegen die Liga Ladies von der Golfanlage Tietlingen im Lochspiel, die sich recht schnell auf den ungewohnten Platz einstellen konnten und somit eben auch ihre Platzierung in der Gruppe behaupten konnten. Zur Gruppe 1B gehören die Golfanlagen Oberneuland 1, Lilienthal, Bremer Schweiz, Verden und Tietlingen.

Es ist ja auch nicht so einfach, versicherte mir Margret, wenn man zum ersten Mal beim Ligaspiel des Landesgolfverband Niedersachsen/Bremen gemeldet ist, und dann zum Spiel antritt. Alles ist neu, ungewohnt, spannend und aufregend.

Wir werden uns bestimmt beim Abschlusspiel aller Ligen, also AK 50 und AK 65, sehen und persönlich kennenlernen, sofern diese Veranstaltung überhaupt stattfinden kann.

Denken wir positiv…

Barbara, GC Verden AK 65 Chefin, bei der Ausrechnung.

Da freut man sich doch, wenn das Wetter super war und man einen herrlichen Tag genießen konnte. Die Ladies sind ja alle sehr nett, und natürlich haben auch alle Verständnis, wenn jemand neu dazu kommt. Und, Golf spielen, das können die Damen…

Nach dem Spiel gab es in der Clubgastronomie der Golfanlage Bremer Schweiz noch ein kleines Ausklingen des spannenden Ligatags bei einem gemeinsamen Essen und der Siegerehrung in der Gruppe.

Alles super, alles perfekt, ein rundherum schöner Tag.

Ganz lieben Dank Margret für Deine kurze, aber schnelle Berichterstattung, den Fotos, und Deinem ersten Eindruck als Ligaspielerin.

Drücke Euch und allen anderen weiterhin die Daumen.

 

Schaut zwischendurch auch einmal auf Instagram, da berichte ich auch vieles, was Euch vielleicht interessieren könnte. Richtig gefreut hat sich mein Mann zu seinem Geburtstag, denn er bekam eine Schlägerhaube nach einem Foto von ihm handgefertigt. Die Künstlerin, Andreana, lebt in England und fertigt individuelle Headcover an, so wie jeder es möchte.

Ein Spass und ein tolles Geschenk für Golfbegeisterte.

www.golf-headcovers.com

@puppetsinabag

 

Bleibt alle gesund, passt auf Euch und andere auf …

 

Annelie

https://www.click2annelie.de

View more posts from this author