Jahrestagung der Seniorinnen

… jedes Jahr im tristen November tagen die Ladies

… hier gehts rund ???

Seniorinnenliga AK 50 & AK 65. Das spannende Golfjahr wird noch einmal kurz erwähnt, denn nach dem großen Jahresabschluss Event, ?????diesmal  auf der Golfanlage in Achim, mit über 100 TeilnehmerInnen, wurde ja bereits gefeiert, gelobt, beschenkt und einfach nur viel ??Freude verteilt.

… da freut sich aber jemand, schon fertig mit der Planung? ??

In der Jahreshauptversammlung geht es darum die Statuten der Seniorinnenliga, man findet sie auf der Homepage Landesgolfverband  Niedersachsen/Bremen, evtl. zu ergänzen, manchmal kann auch etwas heraus fallen, oder es ergeben sich neue Erkenntnisse. Wie auch immer, es gibt viel zu klären…??

… es gibt viel zu bedenken, Termine sind nicht leicht zu finden ??

Natürlich muss die Kasse ?? geprüft werden, und da haben unsere neuen Kassenprüferinnen sich auch erst einmal hinein fuchsen? müssen. Danke liebe Iris und Ursula…., und ein kleiner Blumenstrauß ? erwärmt doch jedes Herz. ?

… alles klar.?

Das Schiedsgericht hatte in diesem Jahr wenig zu tun, denn im Großen und Ganzen wurde man sich immer einig, nicht zuletzt, weil in dem Jahr zuvor die Statuten angepasst, erneuerte und korrigiert wurden.???

… wird schon alles werden ????

Ja, alles muss seine Ordnung haben. Die Statuten ? sind ja auch ein wunderbarer Begleiter für die ?‍✈️ Captains, denn sie vermitteln Sicherheit. ? Und so soll es ja auch sein.

… ein herrliches Wiedersehen, gute Besserung und danke für den tollen Ausdruck unserer Gruppenblätter…. ??? kommt bitte gut durch den Winter

Charlotte und ich sind im Jahr zuvor vielen Anregungen gefolgt, und haben in der Jahreshauptversammlung 2019/20 viele zeitgemäße Änderungen vorgenommen, die selbstverständlich immer in der Jahreshauptversammlung demokratisch abgestimmt wurden.

Im Schnitt sind es immer so um die 90 Teilnehmerinnen bei der Jahreshauptversammlung, auch 2022 sind 88 Teilnehmerinnen auf die Golfanlage Gleidingen unserem ? Ruf gefolgt.

… immer mit einem Auge dabei ???

Danke an die Golfanlage Gleidingen, die wieder einmal alles so toll vorbereitet haben und uns immer herzlich willkommen heißen.

… haben kurz Zeit hochzuschauen… ??

Wie schon erahnt, bleibt es aber bei den 25 Euro für die Verpflegung, nur 10 Ladies hätten sich auch eine Erhöhung auf 30 Euro vorstellen können.

… fast fertig ???

Ein heikles Thema wie immer, Kosten und Leistung. ????

Und wir alle wissen, es ist so unterschiedlich auf den Golfanlagen. Aber es ist ja auch gemütlich, wenn man mal wieder selbst einen ?????‍?Kuchen backt und seine Göste willkommen heißt.

Ich glaube wirklich, es macht so eine herrliche ??‍♀️??‍♀️??‍♀️ Damenrunde noch geselliger, privater, freundschaftlicher und zukunftsweisender, denn vielleicht sollten wir uns alle einmal wieder an schöne und auch ganz einfache Dinge gewöhnen…?? Dinge mit ♥️ Herz …

… für unsere neuen Ladies immer wieder ein Chaos, das aber auch technisch bewältigt wird…????

Danke an all die Lieben ? Ladies, die sich in diesem Jahr schon so viel schönes haben einfallen lassen. Glaube bestimmt, das viele ? dies zu schätzen wissen.

… ganz entspannt geht auch ??

Der Jahresabschluss wird natürlich auch dazu genutzt, das die Termine gleich einmal festgestellt, abgestimmt, geschoben werden und der Ersatztermin koordiniert werden muss. Da sitzen die Ladies an ihren Tischen und haben ein richtiges Planungsverfahren vor sich, und alle meistern es glänzend.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

… was? Das auch noch? Auch Seniorinnen Niedersachsen/Bremen Meister 2022 Club zur Vahr planen fleißig…???

Ja, so eine neue Saison will vorbereitet sein‼️

… am runden Tisch ??

Danke an alle, Charlotte und ich wünschen Euch eine spannende, sportliche und freudige Saison 2023, und natürlich starten wir wie immer mit dem Eröffnungsspiel, diesmal wird es auf der Golfanlage in Peine-Edemissen sein. ?

…. Immer dieser Schreibkram, ich will spielen… ???

Danke liebe ? Christel das Du uns Deine Golfanlage einmal vorstellen möchtest, und jetzt schon danke ? an die Golfanlage. Wir ??‍♀️??‍♀️??‍♀️??‍♀️??‍♀️ Ladies freuen uns darauf…

…. Hier ist ja richtig was los ???

…. Also lasst die Spiele 2023 beginnen…

Charlotte und ich wünschen Euch allen eine schöne Winterzeit, passt auf Euch auf, wir möchten Euch gerne 2023 wiedersehen, wenn es im Lochspiel auf die schönsten Golfanlagen geht. Und natürlich, wenn auch bisserl früh, wünschen wir Euch ein gesegnetes ??‍???? Weihnachtsfest ?????

 

outfit: coeursdecherie

Schaut doch auch einmal auf meinem Instagram Account…, da gibt es immer viel Neues…??? Golf, Mode, Essen, Wissenswertes…

 

 

Annelie

https://www.click2annelie.de

View more posts from this author