Halloween Abschlussturnier

Danke an alle…, es war ein so schöner Tag….? auf der Golfanlage Ostfriesland…

mein Mann Adriaan rechts im Bild, Jens im Schottenröckchen, und Jens weiß, was man darunter trägt ???? sowie Marshal der Golfanlage Ostfriesland

Es ist wirklich nicht schön, wenn keiner ?‍♀️ weiß, wie es ⛳️ weitergeht. Manch eine Golferin/Golfer suchen sich eine neue Golfanlage, andere warten ab…, denn eigentlich gibt es ja keine Eile.

Maurits mal ganz sexy im Röckchen….????✌️

Hoffen wir einmal, das sich die Wogen glätten…?‍♀️

Die 27 Löcher Golfanlage in Wiesmoor/Ostfriesland ist einfach unschlagbar im ostfriesischen Raum, und die Platzpflegefirma Sommerfeld & Team haben die ⛳️ Anlage noch einmal richtig toll fertig gemacht – aber die Anlage ist jetzt erst einmal geschlossen‼️


Unendlich traurig..?..

 

Danke an meine Flightpartner Jörg und Herbert – wer weiß, ob wir jemals wieder zusammen spielen…., vielleicht treibt der Wind uns in viele Richtungen….?

Annelie

https://www.click2annelie.de

View more posts from this author