Golf kann ja so leicht sein…🥰

….wenn man mit dem „natĂźrlichen GefĂźhl“ dafĂźr beginnt. 😆

Auf ihren Golfreisen genießt Stefanie das Savoir-vivre 💕💕💕💕Genießt es einfach auch….

 

Stefanie Eckrodt, mehrmalige deutsche Meisterin, Vizemeisterin und Team Deutschland Golferin, mit Tourerfahrungen und einer Ausbildung zur Proette, hat fĂźr sich und ihr Golferinnenleben ganz neue Methoden umgesetzt, und bietet sie in ihrer Hit & Win Lernmethode oder besser Anwendungsmethode an.

So neu sind sie allerdings nicht, diese Methoden, aber sie ist die einzige, die beharrlich ihr Trainingsprogramm bei ihren Schülerinnen und Schülern in der natürlichen Bewegung aufbaut. Ohne technisches Gerede, das eben „fast“ keiner versteht.

Wahrscheinlich verstehen es auch nicht die „Herren Golfer“, denen man ja technisches Verständnis nachsagt, sonst wĂźrden sie ja vielleicht besser spielen. Ihnen mĂźsste der Satz, Du musst von innen kommen, um den Sweetspot optimal zu treffen, mit einer leichten 48 Grad Winckelung des Schlägerkopfes und mit der Sidestep Ausrichtung der Fussstellung, gepaart  in der leichten Drehung des linken Handgelenks und einer Schulteroptimierung von 90 Grad nach innen…, so, oder so ähnlich…..😂😂😂, bekannt vorkommen.

Stefanie erzählt gerne von ihrer technischen Leidensgeschichte (als sie mit dem Golf anfing) und darßber, das andere Tourspielerinnen, besonders die aus der skandinavischen Welt, immer mit einem Lächeln ßber das Fairway gelaufen sind, während Stefanie darßber nachdachte, was an ihrem Schwung schon wieder verkehrt war.

Heute lächelt Stefanie darüber und sagt: „bewege Dich einfach ganz natürlich, und die Erfolge werden sich einstellen.“

Im letzten Winter hatte ich das große VergnĂźgen mit ihr und den Ladies der Golfanlage Ostfriesland/Wiesmoor zu trainieren, und nach meiner Vizemeisterschaft 2019 habe ich auf der fĂźr mich neuen Golfanlage 2020 die Clubmeisterschaften bei den Damen und den Seniorinnen gewonnen, und bei der Landesmeisterschaft, wieder auf einem anderen Golfplatz, die AK 65  gewinnen kĂśnnen, und darf mich heute Landesmeisterin Niedersachsen/Bremen nennen. Mal schauen, wie es 2021 ausgeht….😂😂😂😂 Golf ist ja ein Spiel, und wer weiß schon, was in den Sternen steht….✨✨✨ Danke Stefanie 💕💕💕

Aber mit einer Leichtigkeit Ăźber den Platz zu gehen, liegt mir eh mehr, als immer darĂźber nachzudenken, was man falsch macht.

Ich bin eine Spielerin, und Golf ist ja ein Spiel. Ich bin keine Golferin, die gerne auf der Drivingrange steht, am Chippinggreen trainiert oder stundenlang puttet. Wenn man das für sich verstanden hat, und in seinem Golfspiel einfach mehr Leichtigkeit hinein bringen möchte, dann ist Stefanie die ideale Golftrainerin für Euch. Sie bringt wieder Spaß und Leichtigkeit hinein, wenn man es zulässt.

Stay Home, und optimiere 💕 Dein Golfspiel mit Stefanie Eckrodt, Hit & Win 😆😆😆

Ihr solltet einfach mal ein Gespräch mit ihr suchen. Stefanie macht auch (Corona bedingt) Beratung ganz einfach und technisch problemlos ßber WhatsApp und Online-Training. Wie das genau geht, erfahrt Ihr einfach am besten von ihr selbst.

✅ Eine coole Idee, wie ich finde, und dabei ist das „Training“ oder vielleicht besser, die „Einstimmung“, sehr effektiv.

 

Hier der Link zu Hit & Win

 

Loslassen, sich auf das hier und jetzt, auf den eigenen KÜrper verlassen, das ist das Konzept von Hit & Win, geprägt von Stefanie, die aus ihrer Erfahrung unglaublich viel vermitteln kann.

Annelie

https://www.click2annelie.de

View more posts from this author