Einen besinnlichen 4. Advent

Das Warten hat jetzt schnell ein Ende,

für viele Kinder ? dieser Welt, die dem ? Weihnachtsfest fieberhaft entgegen sehen.

2020 ist das Weihnachtsfest für viele Menschen etwas anders, aber es muss nicht schlechter sein. Es geht uns allen gut, wir haben alles, was das Herz begehrt, und wir haben Frieden. Leider nicht überall in der Welt, und nicht alle Menschen haben genug zu essen.

Wir haben eine Pandemie, und die heißt es gemeinsam zu überwinden.

Alles wird garantiert gut…???, wenn wir durch diese Zeit kommen, die sicherlich für viele Menschen großes Leid bedeutet, Verlustängste und Einsamkeit, und auch eine große finanzielle Notlage und Krise bedeutet.

Menschen, die Impfstoffe entwickeln und bald impfen werden, und die uns medizinisch betreuen und helfen, wo es nur irgendwie geht, sind jetzt alle voll im Einsatz.

❤️❤️❤️ Euch allen einen großen Dank ‼️

 

Wünsche allen einen besinnlichen 4. Advent.

 

Annelie

https://www.click2annelie.de

View more posts from this author