Eine Blutspende bitte ?

Überall auf der Welt ? wird Blut benötigt, manchmal auch ganz in Deiner Nähe.

Und da es auch unterschiedliche Blutgruppen gibt, kann eben nicht jeder für jeden Menschen Blut ? spenden.

 

Bettina, arbeitet für das Deutsche Rote Kreuz und hat mich diesmal betreut, ? das war wirklich ganz toll, vielen lieben Dank. ???

Hoffe, Ihr kennt Eure Blutgruppe…., und wenn nicht, geht einfach zum Blutspenden. Dort stellt man Eure Blutgruppe kostenlos fest, und gleichzeitig leistet Ihr einen wunderbaren und wertvollen Beitrag um Leben zu retten.

Mein Mann Adriaan durfte nicht Blut spenden, denn er hatte morgens einen Zahnarzttermin (Zahnreinigung), und dann darf man kein Blut spenden. Das Blut hat zu viele Antikörper gebildet, und würde demjenigen, die/der das Blut als Spende bekommen würden, nicht gut tun. ✌️ Tja…., was man so alles lernt…??

? Es könnte auch Dein Leben sein…, spendet ? Blut. 

Und hier habe ich noch ein Foto einer meiner alten Schulen gemacht, hier war die Blutspende, ganz strikt nach Corona Richtlinien aufgebaut. Ein irrsinniger Aufwand…., um Leben zu retten. ?????? Allerdings früher kam mir die Deckenhöhe in den Schulgängen viel höher vor…???

 

Mach mit ‼️ Blut spenden kannst Du auch in Deiner Umgebung. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

 

 

 

Annelie

https://www.click2annelie.de

View more posts from this author