Jogar em feliz…. „smoothies“ zur WM

Für alle, die am Fernsehen das Geschehen erleben und genießen, hier ein kleiner Tipp: smoothies, so lecker!

Smoothie_Titel…und, weil die Sonne da draußen so schön scheint, und ich bei der Frische der Zutaten an meinen Aufenthalt auf Labadee denken muss, ein SSmoothie_8top der Royal Caribbean Kreuzfahrtschiffe auf Haiiti, die ich bei einer meiner Cruise genießen konnte, und wehmütig verlassen habe, mache ich mir gleich einen smoothie to go im Labadee Becher. Übrigens, das Titel-Bild ist eine herrliche Malerei der HaitiaSmoothie_7ner.

Jetzt aber zu den Zutaten für meinen smoothie:
Smoothie_6halbe Paprika, halber Apfel, halbe Schlangengurke, ein Stück Lauchsellerie, zwei dicke Radieschen und einen halben Pfirsich, damit es auch etwas Süße gibt.

Alles durch die Saftmaschine, und schon gibt es den köstlichsten Drink.Smoothie_4

Smoothie_3Gestern habe ich meinen smoothie mit einer ganzen Schlangengurke, zwei Äpfeln und zwei Bananen gemacht und etwas Chili habe ich dazu getan.

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen, und wer möchte,Smoothie_Annelie_10

kann auch einen Schuss Alkohol beim Spiel der Nationalelf seinem smoothie beimischen.

 

Jogar em feliz – auf glückliche Spiele!

Annelie

http://www.click2annelie.de

View more posts from this author