Einfach cool – „Foot Golf Challenge“

BMW International Open – ein cooler Spass „BMW Foot Golf Challenge“ zum Start in eine spannende Golfwoche…

in Köln/Pulheim, vom 24. bis 29.  Juni auf Gut Lärchenhof.

Österreicher Bernd Wiesberger siegte vor Italiens Francesco Molinari und dem Deutschen Marcel Siem beim kicken ins 18. LoBch. Weltklassegolfer einmal ohne ihre heiß geliebten Golfschläger, aber immer mit sportlichen und coolen Engagement.

So sind sie, unsere Golfstars. Amerikaner John Daly ( fast Senior )  schickte seinen Sohn Little John an den Start, und Miguel Angel Jiménez aus Spanien rauchte genüsslich seine dicke Zigarre und machte den immer fröhlichen Caddy.

Einen Sonderpreis bekam unser cooler Spitzengolfer Marcel Siem, einen Baby Racer, denn er wurdBe zum zweiten mal PAPA! Ich drücke ihm neben Martin Kaymer ganz fest die Daumen – sorry, habe nur zwei! Und, weil es so cool und schön ist, spielte der französische Golf-Shooting-Star Victor Dubuisson ein Hole in One.

Ich finde, eine tolle Idee dem Golfsport Aufmerksamkeit zu schenken und gerade jetzt, in der heißen Phase des anstehenden WM Spiels Deutschland : USA und dem Auftakt zur BMW International Open 2014.

 

Bildquelle: BMW Group

Annelie

http://www.click2annelie.de

View more posts from this author