Perfekte Gastgeberinnen beim GC Lilienthal

In diesem Jahr fielen Corona bedingt die Ligaspiele der Damen, AK 30,

aus. Das war wirklich sehr schade. 😢

Als sich die Corona Auflagen endlich gelockert hatten, die Golfanlagen wieder geöffnet wurden, haben sich die Ladies der AK 30 gleich heran gemacht, um wenigstens das ein oder andere Freundschaftsspiel zu organisieren.

Die Golfanlage Ostfriesland/Wiesmoor startete bereits Ende Juli damit. Lest dazu einfach …. (nur anklicken)

Danke herzlichst, Ihr beiden, Susanne und Dorette 👍

Die Ladies des Golfclub Lilienthal haben für Oktober 2020 eine Einladung ausgesprochen, und die Golfclubs der Liga Gruppe des Landesgolfverband Niedersachsen/Bremen folgten, Golfclub Syke, Wümme, Sittensen, Bremer Schweiz und Ostfriesland/Wiesmoor.
Die Golfanlage Lilienthal präsentierte sich schon ein bisserl herbstlich, die Felder drumherum waren geerntet, das Laub 🍂🍁 war bereits wunderschön verfärbt und die Blätter flogen im starken, eiskalten Wind. Petrus hatte zwischendurch die Sonne geschickt, aber auch den ☔️ Regen.
Wenn man über eine Golfanlage spricht, empfindet ja jede Golferin oder jeder Golfer die Anlage anders. Nicht immer sind positive Empfindungen mit einer schönen Anlage verbunden. Umso besser, wenn man sich trotz eines mittelmäßigen Spiels positiv an den Golfclub erinnert, und das ist in Lilienthal der Fall.

Britta, ganz in ihrem Tageselement…😆😆😆 Golf kann ja so viel Spaß machen.

Wunderbare Linkscourse Bunker, riesige Waste Aera, sehr viele Biotope und frauenfreundliche‼️Abschlagsgebilde. Die Greens waren wirklich grandios. Einige Greens waren so stark onduliert, sehr, sehr schnell, aber auch treu. Es hat soviel Spaß gemacht, einmal so schnelle Greens zu spielen, auch, wenn der Ball einfach nicht fallen wollte…😀

Mmmmhhh…., es gab auch lecker Essen….

Vielen Dank, das wir in den Genuss kommen konnten, denn in der heutigen Corona Zeit ist ja einiges zu beachten. Aber in Lilienthal hat man das perfekt umgesetzt und gelöst.

Captain 🧑‍✈️ Susanne, Dorette und Starterin Evelyn vom GC Lilienthal hatten alle Hände  voll zu tun und präsentierten sich als coole Gastgeberinnen.❤️

Captain Susanne, Dorette und Evelyn waren perfekte Gastgeberinnen, die zusammen mit ihren Ladies, unter anderem auch Carola und Petra, sowie ihren zahlreichen Sponsoren, allen Ladies einen glücklichen Tag beschert haben.
Evelyn schickte gekonnt als Starterin die Ladies auf die Runde. Das war wirklich schön. Vielen Dank, Evelyn.
Nun, das Spiel hätte für viele Damen sicher besser ausfallen können, aber was soll’s…., es läuft eben nicht immer wie gewünscht. Britta, von der Golfanlage Bremer Schweiz, hatte sich mit den interessanten und tiefen Bunkern angefreundet, doch irgendwann konnte sie ein traumhaftes Birdie spielen. 👏👏👏 Das  entschädigt doch für vieles….
Bevor ich es jetzt vergesse, vielen lieben Dank an die zahlreichen Sponsoren, ohne Euch ist ein solches Event einfach nicht denkbar. Die Damen wurden reich beschenkt. Die Tische waren geschmückt, jede Lady bekam einen Stoffbeutel von Ipsen Logostics

Kleine „Give Aways“ erhalten die Freundschaft 😆😆😆

mit allerlei Nützlichem bestückt und dann gab es auch wunderbare Preise, gesponsert von den Liga-Ladies GC Lilienthal und dem Golfclub.

Seltenheitswert: Dieses Foto zeigt einmal die 🧑‍✈️ Captains der Golfclubs, die aus der Gruppe dabei waren. GC Wümme, GC Syke, GC Lilienthal, GC Sittensen, GC Bremer Schweiz und GC Ostfriesland/Wiesmoor.

Und damit sind wir auch schon bei den glücklichen Ladies, die das Spiel im Einzel gewinnen konnten. Schaut her, soviel Spaß hatten die Ladies….

Kirsten, GC Wümme, konnte Nearest to the Pin mit 2,95 m erspielen. Juhu….

Und letztendlich geht es ja um die Mannschaftswertung, die in diesem Jahr sozusagen nur auf freundschaftlicher Basis ausgespielt wurde. Den dritten Platz belegten die Ladies der Golfanlage Syke mit Angelika, Antje, Ute.  Angelika konnte im Einzel das 👍 erste Brutto gewinnen.

Angelika, erstklassig gespielt‼️

Den zweiten Platz erspielte in der Teamwertung GC Lilienthal mit Dorette, Regina, Carola-Marie, Susanne, Kirsten, Petra und Frauke.
Vielen Dank Ihr Lieben, denn als Gastgeberinnen habt ihr auf die Einzelpreise verzichtet, und das, obwohl Dorette das beste Ergebnis von allen erspielen konnte, gefolgt von Susanne. Toll👏👏👏

Der GC Ostfriesland/Wiesmoor möchte sich recht herzlich bei Euch Gastgeberinnen bedanken.

Hoffentlich hat das kleine Gastgeschenk, überreicht von Anne, GC Ostfriesland/Wiesmoor, Euch etwas „entschädigt“ und erfreut.😆
Und den ersten Platz in der Teamwertung konnten die Ladies vom GC Ostfriesland/Wiesmoor erspielen,

…Claudia, nix wie weg, schon wieder gewonnen…😆😆😆😆

mit Ehla, Claudia, Annelie und Anne. ❤️
Ehla konnte Longest Drive gewinnen und das 20. Netto,

Ehla, immer auf dem Treppchen…

Claudia erspielte das zweite Brutto im Zählspiel,

Annelie, freut sich auch riesig….

und Annelie gewann das 10. Brutto.

Und noch mehr glückliche Gewinnerinnen …., Rita und Irene, beide

GC Sittensen


👍 Herzlichen Glückwunsch
🎈🎉🍾
Ein wunderschöner, aber auch langer Tag geht nach der Siegerehrung zu Ende. Vielen Dank an das Sekretariat, die Gastronomie, die uns verwöhnt haben und natürlich an Euch, Ihr wunderbaren Gastgeberinnen.
😆😆😆
Auf ein baldiges, herzliches Wiedersehen, hoffentlich ohne Corona Auflagen und vor allem, passt auf Euch auf und bleibt bis dahin gesund….
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


Schützt Euch, wir tun es auch. Danke schön….. ❤️ und auf Wiedersehen….

🏌🏻‍♀️🏌🏻‍♀️🏌🏻‍♀️🏌🏻‍♀️🏌🏻‍♀️🏌🏻‍♀️🏌🏻‍♀️

 

P.S. So süß waren die Preise verpackt, und dann noch dieses lustige Schildchen…., allein die gedankliche Weisheit darauf lässt mich hoffen….alles wird gut . 😆😆😆

 

Annelie

http://www.click2annelie.de

View more posts from this author