Golf Business Director Treff

Jährliches Golf Business Directors Treffen auf Sylt 

Wie jedes Jahr haben sich die wenigen Golf Business Directors Deutschlands, der Schweiz und Österreich zu einem StellDichEin getroffen.
Diese höchste Qualifizierung im Golfbusiness wird heute nicht mehr angeboten, und so ist man sozusagen unter sich, in einer kleinen Runde derjenigen, die das erweiterte Studium absolviert haben.
???
Rund 30 Golf Business Directors gibt es in den drei Ländern, und alle verfügen über Jahrzehnte lange Erfahrungen im Golfbereich.
Da lohnt sich ein Austausch, denn es gibt immer wieder neues zu berichten, sei es wie im vorletzten Jahr in der Schweiz mit der Hightech Drivingrange bei Pit, oder nun auf Sylt bei Nico und Florian.

Natürlich darf das Golfspiel auch nicht zu kurz kommen, und der Wanderpokal ging dieses Mal in die Schweiz zu Ralph. ???
Das Netto konnte Annelie ? gewinnen, auf der spannenden Linkscourse Golfanlage Budersand, mit dem sehr schönen Hotel direkt auf der Anlage.
Im nächsten Jahr ist das Treffen am Bodensee geplant, und darauf freuen sich ebenso alle, wie jetzt auch das Treffen auf Sylt wieder von Herzlichkeit, vielen Informationen und Sportlichkeit gefüllt war.
Danke, an den Präsidenten der Golf Business Directors, Hubertus-Conrad, für die prima Organisation, und allen anderen, gute Anreise 2021, bleibt gesund, und bringt wieder gute Laune mit.
Ganz lieben Dank an Budersand Architekt, Rolf Stefan Hansen, der einen wunderbaren, einfühlsamen und interessanten Vortrag gehalten hat, welche Wege manchmal dazu führen, eine Golfanlage entstehen zu lassen. ?
Auf ein Wiedersehen….???

Annelie

https://www.click2annelie.de

View more posts from this author