Seniorinnenliga 2023

… was soll man sagen, 😂 wieder einmal haben sich die Ladies vom Club zur Vahr die Liga Seniorinnen Meisterschaft 2023 erspielt, und die Ladies vom Burgdorfer Golfclub konnten in der AK 50 den zweiten Platz belegen.
Herzlichen Glückwunsch.

Bei der AK 65 spielten sich die Ladies von Emstal Lingen aufs Siegertreppchen, 👍 dicht gefolgt von den Ladies vom Burgdorfer Golfclub. Herzlichen Glückwunsch…
Die Bedingungen waren eigentlich nicht schlecht, ein spannender Platz, ⛳️ Bremer Schweiz, wenig bis gar kein Wind, trocken, wenn auch bisserl frisch, leider nur pitsch patsch nasser Boden. Da war Länge gefragt, denn die Bälle sind nicht mehr gerollt. Die Greens waren eigentlich ok, einige Hoppelstellen gab es schon, aber insgesamt und für diese Regenmassen in der letzten Zeit – Hut ab, liebe Greenkeeperteam. 👏 Über die Fahnenpositionen müssen wir allerdings noch einmal reden…. da war schon hohe Golfkunst gefragt.😂😂😂
Danke an die Golfanlage Bremer Schweiz, das wir Seniorinnen dort unser Endspiel austragen konnten, und schon gleich weisen wir auf den Start 2024 hin, diesmal auf der Golfanlage Hainmühlen. Das wird auch nicht gerade einfach, ein Golfplatz für Longhitter.🏌🏻‍♀️
Charlotte hatte wieder einmal alles so wunderbar hergerichtet, es gab so schöne Preise für all die glücklichen Gewinnerinnen, und die haben sich ihr Siegertreppchen wahrlich verdient. 👌 Beim nächsten Mal versuchen wir es mit einem Mikrofon, denn gegen die voller Vorfreude und sich so viel mitzuteilenden, über 100 Ladies, kam Charlotte in der Siegerehrung nur schwer an. Heute ist sie bestimmt heiser…
Und natürlich gab es für Charlotte auch einen herrlichen Blumenstrauß und ein Wellnesspaket, denn alle Ladies haben für die Leiterin der Seniorinnenliga gesammelt, und haben wirklich gerne ein kleines Dankeschön überreicht. Und Charlotte füllt daheim ja ihre Vasen immer mit Blumen und versorgt liebevoll ihren traumhaften Garten…
Die Top zehn Platzierungen bekamen einen coolen Preis, und die glücklichen Gesichter sprachen Bände. ⭐️ Während die Teams der Liga ja noch das Jahresendspiel im Lochspiel Modus spielten, haben alle anderen Ladies einen Chapman gespielt. Ich weiß, Chapman mag nicht jede, ich auch nicht so, aber so ist es halt seit vielen Jahren…
Die Gastronomie hatte ein schönes Frühstück bereit gestellt und die Menu Karte war verheißungsvoll für den Abend. Leider verlässt ja wohl die Gastronomie die Golfanlage in der Bremer Schweiz, dabei war gerade sie über die Landesgrenze das Aushängeschild.
Lassen wir uns einfach mal überraschen wie es gastronomisch dort weiter geht. Gerade die Gastro ist so wichtig für eine Golfanlage und wirklich sehr selten überlebt der Gastronom/in mehrere Jahre, aber auch diese Golfanlagen gibt es.🥂
Insgesamt war es aber wieder eine friedliche Seniorinnen Liga Saison, das Schiedsgericht musste kaum eintreten und die Ladies hatten neben großen und kleinen Erfolgen auch viel Spaß. Jeder Aufstieg birgt nun wieder die Gefahr des Abstiegs, so groß die Freude auch gerade sein mag. Erreicht man eine neue Gruppe in der Pyramide, wird auch der golferische Anspruch größer.

So ist es nun mal in einer Liga, in einem Team, im Kreislauf des Lebens… aber wer sich dafür entschieden hat, ist mit Leib und Seele dabei. Und wer weiß, eines Tages steht man vielleicht auch auf der Tafel der absoluten Gewinnerinnen.🍀🍀🍀🍀

Wünsche Euch allen eine tolle Saison 2024, genießt es, und schaut ab und an mal auf Instagram Click2annelie vorbei, da gibt es immer News.
💕💕💕💕💕💕💕💕💕

Und nicht vergessen, am 9.11, findet die Jahreshauptversammlung der Seniorinnen Liga statt. Da werden schon die Termine für das kommende Jahr verteilt, es gibt Neuigkeiten zu vermelden und bis Ende Oktober können noch Neuanmeldungen/Abmeldungen entgegen genommen werden. Erst dann stehen die Gruppenbildungen, die nach einem bewährten Modus zusammen gestellt werden.

Charlotte und ich sagen herzlichst Danke, und wir freuen uns gemeinsam auf eine schöne Zeit mit Euch.🥰🥰🥰

Annelie

https://www.click2annelie.de

View more posts from this author