…viel Wissen um einen kleinen Ball…

Der Golfball….

Bridgestone, Titleist, Callaway oder Taylormade, um nur einige Markenhersteller von Golfbällen zu nennen, beherrschen eigentlich so den Golfmarkt.

Wenn ich allerdings meinen nagelneuen Golfball von Taylormade (mal wieder) verschossen ? habe, finde ich garantiert die absoluten chabby chic Golfbälle mit 7000 Schlagstunden und mindestens drei Jahre gut Wasser gelagert. ? So habe ich einen Fundus an ???? antiquarischen Sportutensilien…

Hier zeigt meine Golffreundin Stefanie Eckrodt, Hit&Win, Proette, Mentalcoach, mehrfache deutsche Meisterin und Tourspielerin a.D., wie man auch daheim seinen Golfschlag kontrollieren und üben kann.

 

Beim Golfball spricht man ja vom Ballflug und Distanz, vom Spin und dem Gradiations-Kern, Dual-Dimple-Technologie, Seamless-Cover-Technologie, oder auch dem Klang bzw. dem Touch, oder von der Habtik, dem Preis, der Farbe oder der Marke, und wer weiß, was noch alles???

Ich bin nun wirklich keine ✌️ Ballexpertin, ich spiele seit vielen Jahren erfolgreich Bridgestone. Neuerdings spiele ich Taylormade, aber wirklich nur aus einem ? Grund; ich mag den Klang ? beim Putten, so erlebe ich den Touch, habe einfach das richtige ?‍♀️ Feeling.

Ein Autodesigner würde mich wahrscheinlich verstehen, die Auto-Türen, wenn sie zufallen, müssen auch einen ganz bestimmten Sound haben, wenn ein Auto kreiert wird und sicher noch vieles mehr…,

….. der Ton macht eben die ??????Musik.

 

Ihr werdet für ? Euch den richtigen Ball finden, nehmt Euch dafür Zeit und fühlt es einfach, es wird richtig sein….

 

Ach ja…, schaut doch auf Instagram vorbei, click2annelie ! Freue mich…., auf Instagram habe ich noch mehr wissenswerte Filmchen von Mentalcoach und Proette Stefanie für Euch,

und super coole Thermotaschen, handmade with love, aus der „Uschimaus Kollektion“ fürs Golfbag oder Trolley, von meiner Freundin Claudia. Damit habt Ihr Euer Getränk immer gleich griffbereit. Must have…

Annelie

https://www.click2annelie.de

View more posts from this author