Bei Jörg daheim ??? Hightech Indoorgolf

Da kann sich Jörg unglaublich freuen…,

denn auf seinem Hightech Trackman 3 D Indoor Golfsimulator daheim, auf dem er fast alle PlÀtze dieser Welt spielen kann, hat er nun auf einem Platz ein begnadetes ? Birdie gespielt.

Belohnt wird Jörg mit einem ??? Konfettiregen auf seinem Indoor Hightech 3 D Golfsimulator ??? Das ist wirklich lustig ? und so cool.

Jörg ist ein sehr ambitionierter Golfer mit einem tollen WHI, und er ist Mitglied auf der Golfanlage Ostfriesland/Wiesmoor. Er spielt in der Herrenmannschaft sowie in der Jungseniorenmannschaft, und er wurde 2020 Seniorenclubmeister auf seiner Heimatgolfanlage sowie Club-Paarmeister mit seiner Frau Ehla.

So eine Trackman Anlage ist schon etwas besonderes, wenn man sie daheim hat. Viele Golflehrer auf den Golfanlagen unterrichten unterstĂŒtzend mit Trackman, da geht es allerdings mehr um den Golfschwung oder Golfschlag.

Aber natĂŒrlich macht es riesig Spaß Golfspiele durch UnterstĂŒtzung der Programmvielfalt zu genießen. Und, wenn dann noch so kleine Highlights wie Konfettiregen die sportliche AktivitĂ€t unterstĂŒtzen, dann kann es nur noch cool sein …???

Golf ist so ein fantastischer, fesselnder Sport, kann ich nur empfehlen‌

Schaut Euch einmal in Eurer Umgebung um, GolfplÀtze gibt es ziemlich viele, genauer gesagt rund 730 deutschlandweit, und sicher gibt es auch einen Golfplatz in Deiner NÀhe.

Schaut dort mal vorbei und spielt mit. ?

Aber natĂŒrlich ist es draußen auf dem Golfplatz, hier gerade auf Föhr, einer spannenden 27 Löcher Golfanlage. ✹✹✹✹✹ immer toll.

Geht auch einmal auf die Homepage von Jörg und informiert Euch. ?

 

Annelie

https://www.click2annelie.de

View more posts from this author