Porsche European Open 2021 ­čą░

Congratulation ­čĆ┤ˇáüžˇáüóˇáüąˇáü«ˇáüžˇáü┐ Marcus Armitage­čĹĆ­čĹĆ­čĹĆ­čĹĆ In Deutschland haben wir nur zwei dieser exclusiven Events im Golfsport, obwohl wir ├╝ber 700 ­čçę­čç¬ Golfpl├Ątze haben und europaweit mit die gr├Â├čte Amateur Golferschar verzeichnen. Vielleicht hat ja der ein oder andere den Weg auf sich genommen und war live vor Ort.

Immer wieder ein tolles Erlebnis so sch├Ânes Golf zu sehen und so einen herrlich gepflegten Golfplatz. Martin Kaymer sagte dazu, es sei wohl der schwerste Platz Deutschlands…­čśé­čĄô­čśë

Paul Casey Ôťî´ŞĆ konnte seinen Titel diesmal nicht wieder gewinnen, daf├╝r hatte Edoardo Molinari einen richtig guten Lauf am zweiten Tag.

Martin Kaymer, Paul Casey, Henrik Stenson, Abraham Ancer und Maximilian Kieffer hatten einen Tag zuvor ­čśé Spa├č beim Nearest to the Pin, wo Martin den Ball 34 cm auf der 17. neben die Fahne legte und Henrik gleich die Drohne abschoss. ­čśé­čśé­čśé

Scott Hend ­čśů kam ohne Kleidung und Schl├Ąger angereist Ôťł´ŞĆ und wurde von allen mit allem ausgestattet, soweit es ging.

Umso sch├Âner, das er mit seinen geliehenen Sachen noch gut spielte. Das VIP Zelt war wie immer bestens besucht, Veuve Clicquot und Austern sowie andere K├Âstlichkeiten erfreuten die geladenen G├Ąste und nat├╝rlich die traumhafte Kulisse am 17. und 18. Green. Sch├Ân war es….­čĹŹ­čśé­čĺĽ

Annelie

https://www.click2annelie.de

View more posts from this author