Schöne Ostern…

viel Spaß beim Eier suchen, vielleicht beim Osterfeuer, beim Hefezopf backen, oder einfach mit der ganzen Familie (zusammenspielend) auf dem Golfplatz.

Iris H. aus Langenhagen hat mir dieses schöne Selfie gesendet, und hat sich über den Preis sehr gefreut.

Ostern, ein Fest der Freude, der Energie und das Erwachen der Natur. Auch unsere Lebensgeister sprudeln wieder, und es kann gar nicht schnell genug hinaus gehen. Manch einer kämpft mit Allergien, manch einer mit den wintermüden Gliedern, aber das wird schon.

Alles wird gut, und es erwartet uns eine tolle Golf-Saison.

Rolex Markenbotschfter Tiger Woods feiert seinen Turniersieg beim Masters 2019 im Augusta National Golf Club. Quelle: Rolex

Tiger Woods hat es uns allen beim Masters in Augusta vorgemacht. Was für ein Comeback! Congratulation, Tiger, from all the golfers of this world, especially from click2annelie!

Margret H. aus Heide mit ihrem aktuellen Regelbuch, über das sie sich auch sehr gefreut hat. Falls ich denn mal eine Frage habe…;-)

Herzlichen Dank an den Köllen Verlag Bonn, der alle Publikationen für den Deutschen Golfverband druckt und mir diese Bücher als Preise zur Verfügung gestellt hat.

Brigitte B. aus Bad Zwischenahn mit ihrem neuen Regelbuch mit einem freudigen Lächeln…

Und während alle anderen bereits schon auf den Golfplätzen ihre Stammvorgabe optimieren, habe ich in der Zwischenzeit, natürlich mit meinem Mann, unseren Garten auf Vordermann gebracht. Sozusagen auch optimiert.  Nicht schlecht, zumindest das Ergebnis. Eine wahre Freude und eine Wohltat für die Augen, das Herz und die Seele.

Vielen Dank noch einmal an alle Follower, die beim Gewinnspiel mitgemacht haben. Erstaunlicherweise sind die drei stolzen Gewinnerinnen aus Norddeutschland, und dass, obwohl tatsächlich ein nicht unterschätzter Prozentsatz der click2annelie Follower in Brasilien leben. So ist es im www – World Wide Web.

Nun lasst Euch die Ostereier schmecken, und lest dazu noch meinen Artikel über die Entdeckung der wertvollsten Ostereier der Welt!

click hier

Annelie

https://www.click2annelie.de

View more posts from this author