Perfekte Bunkerkanten – Marine Golf Sylt

Auf der Golfanlage Marine, Sylt

wird gerade schwer gearbeitet. Die Bunkerkanten werden so nach und nach erneuert, und so geht es voran….

Schaut einmal….


Die Bunkerkanten sind fast fertig. Mit zwei Greenkeepern wurde rund 60/120 Stunden daran gearbeitet.


Übrigens, die Grassoden sind Kunstrasen. 


Der Kunstrasen wurde preiswert gebraucht erworben von alten SportstÀtten, geschnitten, und als Bunkerkante aufgeschichtet.


So erhöht sich die Lebensdauer der Bunkerkante um viele, viele Jahre.

Vielen Dank an die Greenkeeper der Golfanlage Marine auf Sylt, und Danke an Hans-Peter (HP) fĂŒr die beiden Folgefotos.

 

…. und mit viel GlĂŒck kommt man so mit dem ersten Schlag aus den tiefen  Bunkern heraus…???? Dieses Foto entstand auf der 27 Löcher Golfanlage auf Föhr, ebenfalls ein toller Linkscourse. Übrigens, Topfbunker sind deshalb so tief gebaut worden, damit der Wind den Sand nicht aus den flachen Bunkern herausgeht. Das ist Linkscourse…. ?

 


Vielen Dank an ? Nico und sein Team!
Es war so schön auf der ??‍♂Marine Golfanlage, Sylt. ? Toller Proshop, super Betreuung am ersten Abschlag, sehr freundlicher Service im Sekretariat und ein prompter Service im Restaurant. ❀❀❀

 

 

 

 

 

Annelie

https://www.click2annelie.de

View more posts from this author