Paarmeisterschaft mit viel Liebe, Spaß und Können….🥰

😄😄😄 Jedes Jahr findet auf der Golfanlage Ostfriesland/Wiesmoor die Paarmeisterschaft statt.

❤️ Ehla und Jörg – Paarmeister 2020 Golfanlage Ostfriesland/Wiesmoor, mit ihrem wunderschönen Pokal. Die Siegerehrung fand mit Corona Abstand auf der offenen Terrasse des Restaurant/Hotel/GolfResort „Blauer Fasan“ statt.

In diesem Jahr, 2020, konnten das Gewinnerpaar Ehla ( Stv. 13 ) und Jörg ( Stv. 12,5 )Hausmann aus dem Vorjahr ihren Titel bestätigen.

Eine tolle Leistung, Ihr beiden. 👏👏👏
Immerhin hatte Petrus es am Samstag nicht gut gemeint. Das Spiel wurde wegen Unwetter abgebrochen. Es hat aber auch geschüttet, geblitzt, gedonnert. Etwas Gutes konnte man dem Regenguss abgewinnen, der Golf-Platz brauchte den Regen. Die Golfturnier Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten ihr Spiel nicht beenden. Am ersten Tag, Vierer mit Auswahldrive, wurden die ersten neun Löcher für die Paarmeisterschaft gewertet, die alle Paarungen vor dem Unwetter spielen konnten.

Ehla und Jörg hatten im letzten Jahr nach ihrem Sieg gesagt, wir sponsern einen schönen Wanderpokal. Jörg hat sich dann richtig Gedanken gemacht, wie so ein Pokal, der mal nicht 08/15 aussieht, sein sollte. Zusammen mit den Designern von Glanzstücke in München wurde dann dieser sehr gefühlvolle, mit angedeuteten Ringen der Zweisamkeit und Einigkeit, gestaltete Pokal gefertigt.
Ein Prachtstück, sehr edel, einfach chic.

Allerdings muss man auch etwas dafür tun und sein Golf-Können zeigen, und da sind wir schon beim größten Problem. Am nächsten Tag, klassischer Vierer, wurde es noch etwas schwieriger, aber auch spannender, und das wusste wohl auch Petrus, der optimales Golfwetter schickte. So herrlich….😂

Eine Paarmeisterschaft muss man schon erspielen, und nicht jedes Paar ist bereit, sich dem Spiel zu widmen.

Zuerst einmal einen Dank an alle Paare, die sich dieser sportlichen Herausforderung weltweit, und dieses Wochenende auf der Golfanlage Ostfriesland/Wiesmoor, stellen bzw. gestellt haben.

Nicht immer geht es so fröhlich dabei zu, regelrechte Ehekrisen sind da zu überwinden. Umso schöner, wenn die meisten doch Spaß hatten, manchmal wenig erfolgreich, aber zumindest ganz im olympischen Gedanken, einfach nur dabei sein. Und, wenn sich schon ein so cooles Ehepaar Gedanken um einen edlen Pokal macht, auch um einem solchen Event einen sehr persönlichen Charakter zu geben, dann muss man einfach dabei sein.

Danke ❤️❤️❤️ herzlichst an Euch, Ehla und Jörg.

Es kommt nicht so oft vor, aber es gab einen Schlaggleichstand, und so mussten Ehla und Jörg mit Claudia und Frank ins Stechen, „sudden death“ auf der ersten Spielbahn.

❤️ Claudia und Frank, Vize Paarmeister 2020

Da kommt Spannung auf, ganz besonders, wenn die anderen Paare die sportlichen Höchstleistungen der Führenden würdigen und diese auf der Bahn begleiten. Frank und Claudia, beide hatten so glänzende Spieltage, eigentlich müsste die Bahn im Stechen doch zu schaffen sein….
ja, eigentlich. 🥺

Es ist ganz schön schwer ins Stechen zu gehen. Beide Paare haben so gekämpft, und das Glück und Können war dann auf der Seite von Ehla und Jörg.

 

Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden, und herzlichen Glückwünsch an die grandiose Paarung Claudia ( Stv. 23,6 ) und Frank ( Stv. 15,6 ) die ebenfalls alles an golferischem Können gezeigt haben. So toll… 👏👏👏

 

❤️ Christel und Kami, bereits ein eingespieltes Team, und diesmal ist es der 3. Platz geworden.

Den 3. Platz im königlichen Bruttospiel machte das Ehepaar Christel ( Stv. 19,7 ) und Kami ( Stv. 12 ). Kami hat auch wieder die Fotos der Siegerpaarungen gemacht, Danke dafür. Christel und Kami hatten ordentlich am zweiten Tag aufgeholt. Sie sind halt ein eingespieltes Team. Prima gemacht…..👏
Aufs nächste Jahr freuen mein Mann und ich uns schon.
Also passt schön auf den Pokal auf, Ihr beiden, haltet ihn fest, im nächsten Jahr werden wir alle wieder auf die Jagd nach dem schönen Stück und dem Titel gehen.
🔴 Paarmeister Ehla und Jörg, na, das klingt richtig, richtig gut. 😂

Danke für das schöne Wochenende an unsere Spielpartner am ersten Tag, Meidine und Theo, und am zweiten Tag mit Anne und Claus. 😂😂😂

Annelie

http://www.click2annelie.de

View more posts from this author