Oberneuland Liga ❤️ Ladies aktiv…

Mit einem Chapman Vierer, Scramble und einem Vierer mit Auswahldrive, 

(je 3 Löcher), haben die Liga Ladies Oberneuland 1, ihre kleine Spielsaison beendet. 👍

Das war schon etwas ungewöhnlich in diesem Jahr. Die Seniorinnen Liga Spiele des Landesgolfverband Niedersachsen/Bremen, unter Leitung von Charlotte Lampe, sind 2020 (Corona bedingt) ausgefallen, und der Captain der Liga Oberneuland 1, 👮🏻 Silke, saß in Marokko, auch wegen Corona, über Monate fest. 🥺


So schön Marokko auch war, aber in Zeiten von Corona war es nicht so erfreulich. Silke durfte auch dort nicht Golf spielen, der Lockdown hatte auch das quirlige und farbenprächtige Marrakesch lahm gelegt.

Währenddessen spielten die Liga Ladies der AK 50 Oberneuland 1 auf der Anlage Oberneuland, und wahrscheinlich, sofern es möglich war, sicher auch die ein oder andere Golfanlage deutschlandweit.

Das Golf-Jahr war schon recht 😆😆😆 verrückt…, aber die Golfanlage Oberneuland ist die alte geblieben und einfach toll. Lest dazu auch bitte den Artikel;

http://click2annelie.de/arboretum-golf-und-natur-geschichte-mitten-in-bremen/

 


Nun endlich, kurz vor dem zweiten, leichteren Lockdown, sind aber alle der Einladung von 👮🏻 Captain Silke auf einen Drink  🥂 gefolgt, und sie haben sich auf ein neun Löcher 🏌🏻‍♀️ Spielchen sehr gefreut.

Jede der Damen brachte einen schönen Preis mit, so dass letztendlich keine der Ladies leer ausging. Eine ❤️ super Idee.


Den wunderbaren Preis der Gewinnerinnen sponserte Mechthild, und er soll auch als Team-Trophäe im nächsten Jahr wieder eingesetzt werden. Teambildung  – 😉 
eine nette Variante…,

…. 👮🏻 Captain Silke hatte die Idee dazu und ihre Mädels,

Bärbel, Barbara, Lorna, Anja, Mechthild, Ina und Vera folgten gerne.

Im nächsten Jahr darf das Spielchen das Gewinnerinnen Pärchen organisieren. Dann lasst Euch mal überraschen…. 😆😆😆👍

Bei einem gemütlichen Beisammensein, bevor noch die Gastronomie wieder einmal ihre Tore schließen musste, konnten die Oberneuland 1 Ladies das Jahr noch einmal besprechen und gemeinsam waren sie sich einig, hoffentlich können wir 2021 wieder Liga Spiele 👏 durchführen.

 


Oberneuland 1 würde dann mit Papenburg, Wildeshausen, Achim 1 und Bremer Schweiz 1 spielen. Wer da wohl die Spiele meistert…? 🤔 

Auch andere Liga Ladies haben sich, Corona Richtlinien einhaltend, getroffen, so auch Golfanlage Lilienthal oder Golfanlage Ostfriesland/Wiesmoor, Golfanlage Bremer Schweiz, Golfanlage Syke, usw. …., lest einfach dazu;

http://click2annelie.de/perfekte-gastgeberinnen-beim-gc-lilienthal/

Oder auch….

http://click2annelie.de/freundschaftsspiel-der-%EF%B8%8F-ak-30-liga-ladies/

Freuen wir uns auf eine spannende

Liga Golfsaison 2021.❤️❤️❤️❤️

Bleibt gesund und fröhlich….🍀😆👍

 

P.S. Danke Silke für die schönen Fotos. 💕

Annelie

http://www.click2annelie.de

View more posts from this author