Neues Design und viel Power bei den Liga Ladies

Seniorinnenliga Niedersachsen/Bremen 2021

Ein Jahr ohne Ligaspiele. COVID-19 hat 2020 alle Planungen gestoppt.

Die rund 80 Seniorinnen Mannschaften aus Niedersachsen/Bremen, und die neue Alterklasse 65, neben der Altersklasse 50, konnten die geplanten Spiele leider nicht absolvieren. Alle waren recht traurig darüber.
Charlotte Lampe, Leiterin der Seniorinnenliga des Landesgolfverband Niedersachsen/Bremen, hat die Zeit genutzt.
Die Seniorinnenliga Homepage wurde überarbeitet, neu gestaltet und das Layout bekam einen modernen Touch. Mit ein paar Worten leicht gesagt, aber da steckt eine Menge Arbeit drin, Planungen und Versuche. 👍
Zwischendurch wurden die Nerven von Charlotte schon etwas, nennen wir es einmal entspannt und locker, gezerrt und gezogen. Doch, wer so lange in diversen Ehrenämtern, u.a. als Leiterin der Seniorinnenliga, bereits seit über 10 Jahren, tätig ist, der kann damit souverän umgehen, und das hat Charlotte auch letztendlich getan.
Schaut Euch das Ergebnis an. 👏👏👏


Auf jeden Fall begrüßen ganz herzlich das gesamte Team, „Liga-Chefin“ Charlotte und ihre Stellvertreterin Annelie „Presse“,
die „zahlenfesten“ Kassenprüferinnen, Elvira und Ulrike
sowie die „regelkundigen“ Ladies von der Liga Schiedsstelle, Charlotte, Rosemarie und Silke, alle Ladies und natürlich insbesondere noch einmal die neuen Teams. Ladies, Ihr werdet Spaß haben…😂😂😂

 

Silke wirkt in der Schiedsstelle und ist 👍 leidenschaftliche Golferin und Ligaspielerin.

Golf ist ja nicht nur der schönste Sport der Welt, aber das wisst Ihr ja, es ist einfach alles drumherum, Sport, Spiel und Erfolge, geselliges Beisammensein, Planungen, Outfits, Ausflüge und manchmal auch richtig leckere Küche, Erfahrungen und auch langjährige Freundinnen treffen….

Ja, die Liga hat schon so ihren ganz festen ❤️ Platz im Golfsport.

Sportlich elegant, die Ladies vom Steinhuder Meer.

✅ Ganz lieben 💕  Dank einmal an die Golfanlagen, die ihren Platz zur Verfügung stellen. In den über 10 Jahren war Charlotte mit ihren Ladies schon fast überall. Für die jährliche Frühjahrs- und Winterveranstaltung werden immer Golfanlagen gesucht, die rund 80 bis 100 Ladies mit einem Turnier, gemeinsamen Frühstück und Abendessen „verkraften“ können, denn es geht recht amüsant und turbulent zu bei den Ladies. Wer von den Teams hat denn noch keine Veranstaltung auf seiner Heimatanlage gehabt? Na, dann aber bitte mal melden!
😂😂😂😂

Die mobilen Ladies von Rastede ll.

Wenn an diesem Tag die Ehrung der besten Golf-Ladies erfolgt, dann sind die Damen ganz aus dem Häuschen, denn Charlotte sorgt immer wieder für Überraschungen mit ihren ausgesuchten Preisen, so wundervoll verpackt, und mit ihren interessanten und großzügigen Sponsoren bringt sie Schwung ins Geschehen, sei es durch einen Reisegutschein, einen Greenfeegutschein oder einfach ein ulkiges Küchenutensiel.

Bad Zwischenahn Danke Margret

💕 Wenn sich jemand freuen kann, dann die Ladies…., liebe Sponsoren.

Gleidingen 2 Captain Danke Kathie

Eine anstrengende Saison mit unendlich vielen Spielen, Ergebnissen und organisatorischen Abläufen sowie ein traumhafter, manchmal ganz persönlicher Golftag, geht dann zu Ende.

Die Seniorinnen vom Golfclub Wildeshauser Geest e.V.

Bleibt gesund, und wünschen wir uns allen,
das es 2021 wieder zu großen Erfolgen
in der Seniorinnen Liga kommt
und mögen alle
immer ein schönes Spiel haben.
🥰🥰🥰🥰
 
P.S. ❤️ Liebe Ladies, bitte schickt uns auch 2021 wieder Eure Liga Fotos, wir werden sie gerne veröffentlichen und berichten.
Eure Charlotte und Annelie 

Annelie

http://www.click2annelie.de

View more posts from this author