Mit 17 Jahren so erfolgreich – Paula

Da gratulieren wir herzlichst ❤️❤️❤️

Paula Schulz-Hanßen, GC St. Leon-Rot, gewann die Vize – Europameisterschaft 2020 Team der Damen, und sie spielte mit ihrem Team der Mädchen Platz eins der Europameisterschaft 2020.

Und nun gewann sie bei der Europameisterschaft 2020, der Damen, in Slowenien den Einzel-Titel. Auf dem Platz des CUBA Golf in Ljubljana konnte die 17 jährige ihre Mitbewerberinnen mit Runden von 66, 66, 70 und 69 überspielen.

Herzlichen Glückwunsch ??Paula Schulz-Hanßen‼️

Die Deutschen Ladies waren bei der Europameisterschaft insgesamt aber alle recht erfolgreich, und sie haben tolle Plätze belegt unter den Top Ten.??? Herzlichen Glückwunsch Euch allen‼️?

Darüber freuen wir uns sehr, denn die Ladies sind die Golfzukunft und lassen hoffen, dass das Golfspiel weiterhin an Popularität, auch bei den ??? jungen Ladies, gewinnt.

Foto: www.golf.de/serviceportal

Annelie

https://www.click2annelie.de

View more posts from this author