Malerische Gegenwart und Vergangenheit

Die gebürtige Rumänin und in Bremen lebende Csilla Kudor, eine Lüpertz Schülerin, ist eine außergewöhnliche und international sehr erfolgreiche Künstlerin Csilla_Kudor_1_1auf dem Gebiet der fotorealistischen Malerei, kreiert ganz individuelle Golfbilder. Sie vermischt malerisch Gegenwart und Vergangenheit in ihren Bildern, auch individuell auf ihre Golfanlage bezogen, sehr persönlich, ansprechend, Erinnerungen weckend und emotional bewegend.

Die Inspiration hatte insbesondere ihre Freundin Heike, die auch fest davon überzeugt ist, diese ganz persönlichen Kunstwerke den Golfanlagen anzubieten und potentielle Kunstliebhaber zu finden.

Heike ErdmanskiHeike, selbst begeisterte Golferin, weiß, wovon Csilla_Kudor_2_2sie spricht. So ein außergewöhnliches Kunstwerk schmückt jede Golfanlage oder Gastronomie auf eine ganz besondere Art, weiß sie zu berichten. Heike nimmt sich die Zeit, spricht mit den potentiellen Kunden auf den Golfanlagen und gibt damit Csilla Kudor den Weg frei für ihre begnadete Phantasie und Schaffenskraft.

Zwei Bilder von Csilla Kudor habe ich auf meinem Blog click2annelie.de einmal für Euch platziert.

Liebe Kunstliebhaber, schaut mal genauer hin….,
es könnte eine Bereicherung für Eure Golfanlage oder Euer Zuhause sein, und wenn es Euch gefällt, nehmt einfach Kontakt mit Heike auf.  ( heike.erdmanski@vodafone.de ) oder Mobil 0173 2108039.

Annelie

http://www.click2annelie.de

View more posts from this author