Liga Ladies – erste Planungen 2021

Gehen wir einmal davon aus….

…dass 2021 die Liga Spiele gespielt werden können, dann würden sich die Ladies der Golfanlage Ostfriesland/Wiesmoor sicher zuerst einmal riesig ??? freuen, und zum anderen, hier sind die Golfanlagen Teams, mit denen die AK 30 und AK 50 antreten werden.

Die Altersklasse AK 30 spielt auf der Golfanlage Oberneuland, Bremer Schweiz, Lilienthal, und das vierte Spiel findet auf der Heimatanlage Ostfriesland statt. Diese junge Mannschaft wurde 2020 gegründet, konnte aber Corona bedingt die Spiele in ihrem Debüt nicht absolvieren. ??? Die Ladies spielen Zählspiel.

Die Altersklasse AK 50 spielt auf der Golfanlage in Wilhelmshaven, Thülsfelde, Osnabrück, Oldenburger Land und der Heimatanlage Ostfriesland. Hier sind es fünf Spiele 2021. Zur Zeit hält das Ladies-Team den Aufstieg und die Ligaplatzierung. ??? Hier wird Lochspiel gespielt.

Allen viel Spaß und schönes Spiel.❤️?

 

Annelie

https://www.click2annelie.de

View more posts from this author