Liga Ladies auf der BMW International Open

Unsere Mannschaftsspielerinnen Renate und Elgard hatten das große Glück

Mannschaftsspielerin 1. Lütetsburg Liga Renate und Tommy Fleetwood

Tommy Fleetwood zu treffen, gerade Zweitplatzierter der US Open 2018, und Renate meinte: „total netter Kerl!“
Dann drücken wir ihm für die 30. BMW International Open mal die Daumen.
Allerdings müssen wir für Martin Kaymer (Titelfoto) auch noch die Daumen drücken und für Álvaro Quiros, Sergio Garcia und all` die richtig guten Golfer.

v.l.n.r.: Florian Baumeister, Leiter Events, Ausstellungen und Sportmarketing BMW Deutschland, Tommy Fleetwood, Lena Gerke, Sergio Garcia, Golflegende Gary Player und Thomas Gottschalk

Starbesetzung auf der BMW Open, nicht zuletzt durch Golflegende Gary Player, der die BMW Open eröffnete. Gary Player, der schwarze Ritter (weil er immer schwarz trug), so sein Spitzname, ist ein südafrikanischer Golfer, der seit den 50ziger Jahren über 160 Turniererfolge erzielen konnte. Er ist in der Hall of Fame verewigt. Heute zeichnen über 300 Golfplätze auf der Welt seine Handschrift

Mannschaftsspielereinnen der 1. Lütetsburg Liga Renate und Elgard mit Tommy Fleetwood – Gut Lärchenhof 2018

wieder, denn nach seiner Karriere als Profigolfer erfüllte er sich seinen Traum und er gestaltet auch heute noch Golfplätze, neben vielen Charityprojekten, bei denen er sich persönlich engagiert. Gary Player ist einer der ganz Großen im Golf.

Schauspieler Jan Josef Liefers mit Golfprofi Martin Kaymer

Letztmalig findet die BMW Open auf dem Gut Lärchenhof bei Köln statt. Danach wird sie in München Eichenried ausgetragen.

Renate und Elgard, Euch beiden noch viel Spaß auf der BMW International Open😀

 

Bild-Quelle: Renate, BMW AG

Annelie

http://www.click2annelie.de

View more posts from this author