Girls Golf ❤️ und Topmodels

Golfmode mit Girls Golf und mehr…., nämlich viel Spaß ‼️

2020 wird wohl eine kurze Saison werden, denn die meisten Golfanlagen haben erst Anfang Mai ihre Tore geöffnet, sehr zum Leidwesen der ??‍♀️ Golferinnen und Golfer.

Doch nun geht es so langsam los, es kann wieder richtig Golf gespielt werden, Turniere stehen auch bald wieder an, und da möchte man doch chic sein, oder?

Charlotte liebt die Mode von Girls Golf.

Sie ist jung, frech, farbenfroh und äußert praktisch und bequem. Sie wirkt weder herausgeputzt, overdressed oder zu jung für Golferinnen im Jung- und Seniorinnenalter.

Was man ja schon mit 35 ist…. ????, naja, sportlich gesehen.

Nun denn, wie bereits im letzten Jahr haben wir, Charlotte und ich, uns etwas ausgedacht, was Euch bestimmt gefallen würde. Unterstützt wurden wir von unseren Models Ingrid (Golfanlage Oldenburger Land) und Claudia (Golfanlage Ostfriesland/Wiesmoor).

Einen Teil der Kollektion haben wir in einer, unter „Beachtung der strikten Corona Vorschriften“, kleinen Fotosession festgehalten und präsentieren es Euch gerne.

Bestimmt wird jede Golferin etwas schönes finden, denn Girls Golf steht für beste Qualität und einer frischen, modernen, aber auch zeitlosen Linie.

Man kann sich jung, frech und farbenfroh oder konservativ kleiden, und eines ist gewiss, man sieht immer gut aus. Und, wenn man sich wohlfühlt, dann spielt man auch gutes Golf, ja sogar sehr gutes Golf.

Also lasst Euch ein wenig inspirieren von der jungen Modelinie Girls Golf, und vergesst nicht, man ist immer nur so jung, wie man sich fühlt. ❤️?

Ihr könnt Charlotte (rot/schwarz Girls Golf Kombination und goldene Schuhe von Duca del Cosma ) ruhig ansprechen, sie kann Euch beraten und weiterhelfen, wenn Euch eines der Designerstücke gefällt.

Charlotte ist Leiterin der Seniorinnenliga AK 50 und AK 65, Landesgolfverband Niedersachsen/Bremen. Aber, die meisten von Euch hier oben im Norden kennen Charlotte ja bereits, und für all die Ladies dort draußen in der ? Welt….,


Girls Golf könnt Ihr wirklich überall bekommen.

Schaut Euch um‼️

? Die Professional Golf-Ladies auf der Ladiestour tragen auch zu einem Teil Girls Golf. Achtet mal darauf.


Also liebe Ladies, macht Euch ruhig chic. ????

Mir haben alle Kombinationen gefallen….♥️♥️♥️

. ♥️ herzlichen Dank an meine Top-Models Charlotte, Ingrid und Claudia, dass Ihr so herrlich in meine Kamera gelächelt habt.

Die Fotos haben wir auf der Golfanlage Oldenburger Land, unter strengen Corona Vorschriften, gemacht.

 

Danke herzlichst an das gesamte Team der Golfanlage.

Es ist momentan eben alles nicht so leicht, aber gemeinsam schaffen wir es, denn wir möchten doch alle gesund bleiben und eine herrrliche Golfsaison erleben. ?


Freue mich, Euch bald überall auf den
Golfanlagen wieder anzutreffen. Und natürlich habe ich noch eine fantastische Runde auf der Golfanlage Oldenburger Land gespielt. Der Platz war so super, hervorragend gepflegt, sehr empfehlenswert…

Annelie

http://www.click2annelie.de

View more posts from this author