Chic in die Golf-Saison 2019

Die neue Seniorinnen Mannschaft der Golfanlage Oldenburger Land, mit Captain Heidi Sohns, und spielend in der Liga des Golfverband Niedersachsen/Bremen (GVNB), haben mir dieses schöne Foto zugesandt.

Die Ladies kleiden sich schon mal mit dem passenden und neuesten Chic der Marke Girls Golf ein.

Und bei dem Wetter momentan (sprichwörtlich setzt man ja keinen Hund vor die Tür) muss halt das Wohnzimmer für ein Gruppenfoto herhalten. Den Ladies hat es offensichtlich richtig Spaß gemacht. Charlotte, Mannschaftsspielerin und Leiterin der Seniorinnen Liga des GVNB, hatte sich um das gemeinschaftliche Outfit gekümmert und Girls Golf war genau der richtige Ansprechpartner. So kann die Saison kommen. Drücke Euch ganz fest die Daumen….

Und, wenn Ihr auch schon mit Eurer Seniorinnen-Mannschaft in einem neuen Outfit in die Saison startet, schickt mir ein Foto. Ich veröffentliche es gerne und präsentiere auf meinem Blog Euren Sponsor.

Schaut doch einfach mal bei Girls Golf rein, vielleicht braucht Ihr auch noch ein neues Teil um Eure Mannschaftskleidung zu komplettieren, oder Ihr setzt einfach auf neue Farbakzente. Die Modewelt hält da viel bereit. Viel Spaß!

Und während sich alle hübsch machen, habe ich eine Putenoberschale hübsch in buntes Gemüse gelegt und ordentlich mit Olivenöl aufgegossen, Chili gibt die feurige Würze. Bei 160 Grad, ca. 2 Stunden und das Essen ist fertig – einfach köstlich.

Bon Appetit 😉

Annelie

http://www.click2annelie.de

View more posts from this author