6 hip stays…Südafrikas Bettchen

gebettet wie auf Wolken…Südafrika_Villa_Constancia

The Walden Suits in Cape Town (Kapstadt) war einfach herrlich, großzügige Räume und Bäder und wir haben herrlich geschlafen, es war ruhig, ich fühlte mich geborgen, mein Mann ebenso, und es war einfach luxeriös und perfekt. Das Frühstück auf der Innenterrasse des AnwesSüdafrika_Walden_Suites_Adriaanens war köstlich und der Service mit Liebe und Hingabe. Einfach exclusiv, Luxus und Harmonie…, sehr empfehlenswert, direkt unter dem Löwenkopf.

 

 

B&B Villa VictoriaSüdafrika_Villa_Victoria_Frühstück in Montagu, ein himmlisches Vergnügen, sehr familiär und liebevoll. Geschlafen habe ich dort wie ein MurmeltieSüdafrika_Montagour, ruhig gelegen, und trotzdem nahe der heißen Thermal-Quellen (43 Grad warm) von Montagu, die im übrigen schon seit 200 Jahren genutzt werden. Das Frühstück auf der Veranda zu genießen war perfekt, und das Bad war toll. Ein herrliches Vergnügen, es so wunderbar getroffen zu haben.

Südafrika_Gable_ManorGable Manor Guest House in Franschhoek. Nach Franschhoek muss man hin, und da bietet sich das sehr schöne Guest House Gable Manor an. Ruhig, gepflegt, elegant und wunderbar. Ich habe tief und fest geschlafen, inmitten der gepflegten Umgebung von Franschhoek mit seinen unendlich vielen Weinstöcken.

Zwei hervorragende Hip stays in Hermanus. Schon allein wegen der Wale kommen die Menschen in Scharen zu bestimmten Zeiten her, wenn diese in Hermanus vorbeiziehen. Ganz nah am Geschehen wareSüdafrika_Auberge_Provencen wir im edlen Guest House Auberge Provence, das war wirklich chic, und die Betreuung war sehr familiär und fantastisch. Mir hat besonders der dunkle Pool gefallen und die direkte Aussicht aufs Meer, abgesehen vom himmlischen Bettchen und dem stilvollen Bad….Südafrika_Auberge_Provence_Pool

 

 

 

 

 

 

Südafrika_Arabella_HermanusDas Arabella Hotel & Spa mit Golfplatz, bietet alles für einen Urlaub in Südafrika. Es ist sehr schön, gemütlich und geschlafen habe ich wunderbar. Golfliebhaber haben den Platz direkt am Hotel, einfach perfekt für einen herrlichen, entspannenden Aufenthalt.

 

Südafrika_Bella_SombraIn Mosselbay haben wir im Guest House Bella Sombra geschlafen, und das war einfach wunderbar. Es war familiär, gepflegt und ganz nah am Golfplatz Mosselbay (hier hat der Tourspieler Luis Oosthuizen sein Golfspiel erlernt). Eigentlich wollten wir nur ein paar Tage bleiben, doch es wurden ein paar Tage mehr in unserer Suite im Innenhof unter dem riesigen Baum namens Bella Sombra (schöner Schatten). Empfehlenswert!

 

Interesse an Südafrikas Trauben? -> hier klicken

Terrasse "Walden Suits", Fresnaye, Cape Town mit Lions Head im Hintergrund

Terrasse „Walden Suits“, Fresnaye, Cape Town mit Lions Head im Hintergrund

Annelie

http://www.click2annelie.de

View more posts from this author