4 hip stays… Belgien’s Bettchen

….süße Träume…

Modern und gesellig

IMG_6604_1***** Chateau Du Lac in Genval verzaubert seine Gäste mit außergewöhnlichen Musikprogrammen internationaler Künstler, einem Top-Service und herrlichen Räumen. Es ist ein Hotel für große Events und stimmiger Moderne, fantastisch gelegen und hervorragend geführt. Extraklasse!

 

Eleganz und zentral

Belgien

***** Martin’s Patershof in Mechelen, ein Hochgenuss für Fans der Klassik und der sakristalen Verknüpfungen, sehr luxuriös, sehr chic, sehr edel und voller Harmonie. Ein Besuch der Hotelgruppe Martin’s ist etwas ganz Besonderes. Die Hochzeitssuite ist mit einem Bettchen bestückt, wo allein die Matratze rund 15.000 Euro kostet. Ein Traum – unvergesslich!

Ruhe und international

IMG_6788***** Martin’s Kloosterhotel in Leuven, es raubt einem schon den Atem, mit viel Harmonie die Verbindung zwischen alt und neu verknüpft wurde. Das Hotel lässt keine Wünsche offen und verzaubert, lässt Träume wahr werden. Der Innenhof bringt die innere Ruhe und Zufriedenheit. Dieses Hotel ist Harmonie!

Nostalgie und spritzig
IMG_6921**** Martin’s Grand Hotel in Waterloo, Geschichte, Moderne und Komfort. Ein fantastisches Hotel für Zwischenstopps und Gruppen auf dem Weg zum Golfplatz. Die Küche war fantastisch. Einkehren!

Annelie

http://www.click2annelie.de

View more posts from this author