2 hip stays Lough Erne Resort & Slieve Russel Resort

Eine Lodge im Lough Erne Resort ist mit einem Kaminzimmer ausgestattet, einer Küche und mehreren Zimmern, selbstverständlich mit Bad und tollem Blick auf den Parklandcourse und dem See.

Die Zimmer sind typisch und geräumig. Die Betten sorgen für einen guten und erholsamen Schlaf…

Geniessen!

 

Im Hauptgebäude des Lough Erne Resorts gibt es einige Suiten, die sehr edel und geräumig ausgestattet sind. Hier fehlt es an nichts…

Gute Nacht!

…besonders nach einem Besuch des Spa und Wellness Bereichs, das als bestes in Irland im Jahr 2016 ausgezeichnet wurde.

 

Das Slieve Russel Resort & Country Club ist ein sehr großes Hotel, man könnte sich fast verlaufen. Aber ist man erst mal in seinem Zimmer, das wirklich sehr schön war, mit traumhafter Sicht auf den Parklandcourse, kann man in diesem Bettchen schlafen wie ein Prinz!

Empfehlenswert und einfach herrlich!

 

 

Mehr dazu: click hier

Annelie

http://www.click2annelie.de

View more posts from this author