Golfanlage Franzensbad, Bad Elster-Bad Brambach

10 Jahre Golf Franzensbad Bad Elster-Bad Brambach in Hazlov, Tschechien!

Rosemarie und Manfred Nietert, beide Golfer aus Leidenschaft,

haben sich vor vielen Jahren einen Traum verwirklicht und ihren eigenen Golfplatz gebaut. Ein anspruchsvoller Parklandcourse in der wunderbaren Natur. Es hat nicht nur wahnsinnig Zeit gekostet, auch die Investitionen waren nicht immer, naturbedingt, kalkulierbar.

Präsident beider Clubs, „Franzensbad“ und „Bad Elster-Bad Brambach“, ist Betreiber Manfred Nietert, eine überaus glückliche Lösung, die die Anlage zukunftsorientiert wachsen lässt. Sehr rührende Worte fand Manfred Nietert in 10 Jahresfeier auf unserer Partnergolfanlage Bad Elster-Bad Brambacseiner Rede zur 10 Jahres Feier für seine Frau Rosemarie, die ihn immer unterstützt hat. Es gab Zeiten, wo Rosi ihre eigene Golfanlage nicht mehr aufsuchen mochte, ihre Anlage, dort, wo ihr Mann ein Grün für sie in Herzform kreierte…

Bei der Feierlichkeit mit vielen VIP’s aus Politik, Wirtschaft und Golfsport, gingen die Einnahmen an den Kindergarten Hazlov, und die Bürgermeisterin der10 Jahresfeier Bad Elster-Bad Brambach tschechischen Gemeinde konnte stolz den Scheck entgegen nehmen. 55.250 tschechische Kronen sind viel Geld dort im grenznahen Gebiet.

Da lässt sich manches verwirklichen, und selbst aktiver Grosspapa Manfred Nietert weiß, was Kinder so alles brauchen. Rosemarie und Manfred Nietert spielten beim großen Charityturnier selbst mit und boten dank und mit Hilfe ihres Teams, vom Frühstück mit Dudelsackmusikern bis zum anschließenden Spanferkel bei Livemusik alles, was das Golferherz höher schlagen lässt. Nur beim Ausfüllen der eigenen Scorekarten, da konnten sie dem Golfer oder der Golferin, auch nicht helfen…

Dem Ehepaar Nietert wünsche ich weiterhin viel Erfolg und grosse Freude an und auf ihrem eigenen, fantastischen Golfplatz, und mögen die Golfer und Golferinnen erkennen, welche Oase des Glücks, der Ruhe und Clubmeister_2013_Bad_Elsterder Zufriedenheit von den beiden geschaffen wurde.

Und wie in jedem Jahr der Meistertitel: Bad Elster-Bad Brambach Golfer ließen es sich nicht nehmen, auf diesem wunderschönen Parkland Golfplatz sich den Herausforderungen einer internationalen Meisterschaft zu stellen.

 

Die Rabbitmeisterin 2013 heißt Anette Schweizer. Sie konnte ihr Handicap verbessern.

Den Titelgewinn vom letzten Jahr konnte ich nach 2012 auch 2013 wiederholen.

Gratulation an alle aClubmeisterinnennderen Gewinnerinnen und Gewinner!

08/2013

Annelie

http://www.click2annelie.de

View more posts from this author